Als weltweit agierender Hersteller medizintechnischer Produkte leisten wir bei optimed einen wichtigen Beitrag für die Gesundheit der Menschen. Bei optimed zu arbeiten bedeutet bewusst Verantwortung übernehmen zu wollen, damit das Team funktioniert. Denn letztendlich führt jede Stelle bei uns – sei es in der Entwicklung, Montage, Versand, Verwaltung oder Vertrieb - immer zu einem Punkt: Einem Menschen, der wieder gesund werden möchte.
Wir bei optimed legen als kleines mittelständisches Unternehmen sehr hohen Wert auf Teamarbeit sowie die Entwicklung jedes Menschen zu einem echten Verantwortungsträger. Wir suchen sowohl medizintechnische Fachexpertise wie auch Absolvent*innen, die lernen und sich beweisen möchten. Bei optimed ist jeder von Tag 1 an ein wichtiger Teil des Teams und kann Verantwortung übernehmen.
Eine unserer Stellen klingt für Sie spannend? Dann klicken Sie in der Stellenbeschreibung einfach auf den „Jetzt bewerben“ Button und senden Sie uns Ihre Unterlagen. Sobald diese bei uns eingegangen sind, erhalten Sie eine automatische Bestätigung per E-Mail.
Nach Sichtung Ihrer Bewerbung vereinbaren wir ein Telefongespräch (ca. 30 Minuten). Hier haben Sie die Möglichkeit mehr über uns und die Stelle zu erfahren und alle für Sie wichtigen Fragen zu stellen. Gleichzeitig lernen wir Sie mitsamt Ihren Fähigkeiten und Erwartungen kennen.
Wir laden Sie zu uns ein. Sie werden herausfordernde Aufgaben aus der fachlichen Praxis bearbeiten, lernen Ihr Team, die Arbeitsprozesse und das Umfeld kennen und wir klären im persönlichen Gespräch alle noch offen Fragen. So finden wir in nur einem Termin heraus, ob Sie zu uns passen – und wir zu Ihnen.
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